TeamWork Personal per Sofort GmbH

Personalarbeit

Sendlinger-Tor-Platz 9

teamwork-zeitarbeit.de

Controller (m/w) TeamWork Personal per Sofort GmbH München Weiterentwicklung Projekt- und Produktionscontrolling; Ermittlung, Optimierung und Analyse von KPIs; Mitarbeit bei Budgetplanung und Forecasts; Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen.

Für Unseren Kunden Ein International Renommiertes Industrieunternehmen Suchen Wir Für Den Bereich Einkauf Einen Controller (m/w) Für Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In München Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Projekt- Und Produktionscontrolling Ermittlung Optimierung Und Analyse Von Kpis Mitarbeit Bei Budgetplanung Und Forecasts Identifizierung Und Umsetzung Von Kosten- Senkungsmaßnahmen Auswertung Von Kennzahlen Monatliches Reporting An Das Management Bewertung Von Lieferanten Optimierung Der Lieferantenbasis Im System Mitwirkung In Einkaufs- Und Sonderprojekten Kommunikation Von Qualitätsproblemen Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Unterstützung Bei Der Verhandlung Von Lieferverträgen Rahmen- Und Qualitätsvereinbarungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Controllingerfahrung Idealerweise Einkaufserfahrung Konversationsfähige Englischkenntnisse Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Ms Excel) Gute Sap-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Verhandlungs- Und Durchsetzungsstärke     ' Arbeitet Seit über 30 Jahren Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Profitieren Sie Von Unserer Professionalität Zuverlässigkeit Und Langjährigen Erfahrung Wir Stehen Ihnen Als Beratender Vertrauensvoller Und Diskreter Partner Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Bis Zur Einstellung Und Darüber Hinaus Zur Seite   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten) E-mail An Bewerber@-zeitarbeitde Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Jederzeit Zur Verfügung Controlling Projektentwicklung Projektentwickler Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Projektmanagement Projektmanager Einkauf Einkäufer Purchase Einkaufsmanagement Lieferantenbetreuung Lieferanten Controlling Projektentwicklung Projektentwickler Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Projektmanagement Projektmanager Einkauf Einkäufer Purchase Einkaufsmanagement Lieferantenbetreuung Lieferanten Controller (m/w) Weiterentwicklung Projekt- Und Produktionscontrolling Ermittlung Optimierung Und Analyse Von KPIs Mitarbeit Bei Budgetplanung Und Forecasts Identifizierung Und Umsetzung Von Kostensenkungsmaßnahmen München Controlling Projektentwicklung Projektentwickler Budget Rechnungswesen Lieferantenbewertung Einkaufscontroller Projektmanagement Projektmanager Einkauf Einkäufer Purchase Einkaufsmanagement Lieferantenbetreuung Lieferanten

Assistenz (m/w)